FLORIAN WIEDNER

“Ich habe 2010 die Aristo Group gegründet um der qualitativ hochwertigste Dienstleister in der Life Science Branche zu werden.

Dabei war es mir vor allem wichtig, meinen eigenen Anspruch zu realisieren und mit Aristo eine grenzenlose Plattform für persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter zu schaffen.

Mein Ziel für das Unternehmen ist es die absolute Nummer 1 für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in der Life Science Branche zu sein und Kunden mit höchster Qualität und Nachhaltigkeit langfristig an uns zu binden.”

SABINE RODACH

“Als Mitgründerin von Aristo ist es meine Vision, im Recruitment für die Life-Science-Branche neue Standards zu setzen und somit eine qualitativ hochwertige Dienstleistung anzubieten.
Das gilt für beide Seiten – die Industrie und die zu vermittelnden Fach- und Führungskräfte.

Neben der erfolgreichen aktiven Vermittlung von freiberuflichen Spezialisten war und ist es mir eine Herzensangelegenheit diese Kompetenzen und unseren Qualitätsanspruch an unsere Consultants weiterzugeben, um unseren Standard auch in Zukunft auf dem höchsten Niveau zu halten.
Seit 2015 habe ich die Geschäftsführung für das Contract Business der Aristo Group übernommen. Meine jetzigen Aufgaben sind sowohl strategisch, als auch operativ und beziehen sich darauf, den Aufbau und das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben.”

KYRA WOLF

“Ich arbeite für und mit Aristo seit 2010, seit der ersten Stunde an.
Als Geschäftsführerin der Lenyx Logistik und Service GmbH bin ich die Finanz- & Verwaltungschefin der Aristo Group.
Mein Team ist für die Verwaltung, Buchhaltung, Training und Employer-Branding zuständig.

Neben den Zahlen und Fakten liegt es mir am Herzen, Kollegen und Mitarbeitern hier ein perfektes Berufsumfeld zu bieten und Aristo auf dem Weg zum absoluten Top Arbeitgeber in der Recruiting Industrie zu begleiten.
Die Aristo Group zu unterstützen, bedeutet für mich nicht nur einen berufliche Fortschritt, sondern die Möglichkeit sich Herausforderungen zu stellen und diese erfolgreich zu meistern.”

SEBASTIAAN BROUWER

“Seit Januar 2015 bin ich Teil der Aristo Group und verantworte die gesamte Organisations- und Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Dazu gehören u.a. Executive Coaching, Führungskräfte-Entwicklung und Einarbeitungs-Programme für neue Mitarbeiter.

Ich habe mich für Aristo entschieden, da ich hier die Chance gesehen habe, mich selbst und meinen großen Traum zu verwirklichen, Aristo und all seine Mitarbeiter auf seiner Reise zur Spitze des Erfolgs, zu begleiten.
Mein persönliches Anliegen ist es auf diesem Weg jegliche Herausforderungen zu meistern und somit die Basis für eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen.”

SEBASTIAN BADER

“Im Mai 2013 bin ich durch eine persönliche Empfehlung zu Aristo gekommen und verantworte seither den Bereich Quality Management und Manufacturing in der pharmazeutischen Industrie.
Bei Aristo habe ich einen Beruf gefunden, der in meinen Vorstellungen bisher noch nicht existiert hatte: meinen persönlichen Traumjob.

Denn Aristo bietet nicht nur die perfekte Mischung zwischen Vertrieb und direktem Menschenkontakt, sondern auch die Möglichkeit, gemeinsam mit außergewöhnlichen Kollegen das Unternehmen mitzugestalten und voranzutreiben.
Mein persönlicher Anspruch ist es die Aristo Group zu DEM Dienstleister der Life Science Branche zu machen und dabei als Teil einer Erfolgsgeschichte über mich selbst hinauszuwachsen.”

ALEXANDER GEHRING

“Im Jahr 2014 habe ich mich entschieden bei der ARISTO AG tätig zu werden. Neben der Leitung des Schweizer Standorts der Aristo Group, verantworte ich die Vermittlung von Spezialisten im Bereich Quality Management, Produktion sowie Engineering in der Schweizer Pharmaindustrie.

Trotz meiner Wurzeln in der österreichischen Hotellerie und Gastronomie, hat mich mein Weg in die Personalberatungsbranche zu Aristo geführt, wo ich endlich meinen Vertriebsgedanken und meine Leidenschaft für den Kontakt zu Menschen vereinen konnte.
In der Zukunft möchte ich Aristo als entscheidende Führungsrolle begleiten und dabei meine Ansprüche an persönliche, sowie berufliche Weiterentwicklung, übertreffen.”

MARIE JUNKERSDORF

“Seit Juli 2015 bin ich bei Aristo für das Marketing und somit für die Außenpräsenz des Unternehmens verantwortlich.
Bei Aristo haben Menschen zusammengefunden, die das gemeinsame Ziel haben, etwas zu bewegen und über sich selbst hinauszuwachsen.

Nach diesem Motto lebt Aristo und lebe auch ich.
Ziel meiner Arbeit ist es, die Einzigartigkeit des Unternehmens und jedes einzelnen Teammitglieds nach außen zu tragen und dabei eine Außenwirkung zu schaffen, die die Standards in der Personalberatung bei Weitem übertrifft.”

THERESA HURTADO MARTINEZ

“Seit April 2016 verantworte ich bei Aristo den Bereich „Internal Recruitment“. Dazu gehören sowohl die Rekrutierung neuer Mitarbeiter als auch die Umsetzung verschiedener Projekte im Employer Branding.

Mich begeistert an Aristo der Gestaltungsspielraum innerhalb meines Verantwortungsbereichs. Das erfordert sehr viel Eigenverantwortung, gibt mir aber gleichzeitig die Möglichkeit, an meinen Herausforderungen zu wachsen und permanent an mir zu arbeiten. Wichtig ist mir dabei, meinen Anspruch an höchste Qualität und Außergewöhnlichkeit jeden Tag auf ein höheres Niveau zu heben und so neue Standards zu setzen.”